Sehr geehrte Kunden,


die Coronavirus-Situation stellt einen starken Einschnitt in unseren gewohnten Lebensrhythmus dar. Die Priorität der Firma Regenbogen war und ist immer die Gesundheit ihrer Kunden und Mitarbeiter gewesen. Unsere Geschäfte in Berlin und Hamburg sind deshalb geschlossen.


Wir setzen jedoch alles daran, Ihnen trotzdem bei der Leuchtenauswahl zu helfen, selbst unter den gegebenen Umständen. Unser Online-Shop regenbogen-leuchten.de ist immer für Sie geöffnet. Im Online-Katalog können Sie Modelle auswählen, die Ihnen gefallen und diese zu Ihnen nach Hause liefern lassen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Diese können Sie telefonisch oder per E-Mail unter +4906996759144 bzw. client@regenbogen-leuchten.de erreichen. Wir helfen Ihnen gerne!


Von Ihnen erhalten wir derzeit viele Fragen. Darunter:


Wann nimmt das Geschäft seine Arbeit wieder auf?


Bis auf Weiteres müssen wir unsere Geschäfte leider schließen. Wir hoffen natürlich auf eine baldige Wiederöffnung, halten uns aber selbstverständlich an die Vorgaben der jeweiligen Bundesländer.


Wie erhalte ich eine professionelle Lichtberatung?


Um eine Lichtberatung im Anspruch zu nehmen, können Sie telefonisch ein kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren oder uns eine E-Mail schreiben. Wir werden auch weiterhin für Sie erreichbar bleiben.


Haben Sie eine kontaktlose Paketzustellung?

Die Möglichkeiten zur Zustellung von Paketen sind von der aktuellen Situation abhängig. Die Lieferzeiten sind gleichgeblieben und betragen 4 bis 6 Werktage, allerdings sollte mit eventuell starken Verzögerungen gerechnet werden.


Um eine Ansteckung bei der Paketzustellung zu vermeiden und den persönlichen Kundenkontakt so gering wie möglich zu halten, gilt für Postsendungen:


Sofern möglich erfolgt die Zustellung über Hausbriefkästen oder einen angegebenen Wunschort ohne vorherigen Zustellungsversuch beim Empfänger.